+49 (0)991 40513146      

  +49 (0)151 52500794      

alt=“Brautmodengeschäft“

Der Anzug

Leger oder stilvoll - das Outfit für den Bräutigam

Cool und lässig oder elegant – Ob als Bräutigam, Trauzeuge oder Hochzeitsgast, es geht nichts über einen perfekt sitzenden Anzug. Das Outfit für den Bräutigam ist heutzutage so vielseitig, dass es in Sachen Stil, Farbe und Schnitt keine Grenzen mehr gibt.

An eurem Hochzeitstag wollt ihr schick, aber nicht übertrieben festlich gestylt sein? Dann empfehlen wir ein Modell mit mattem Oberstoff. Dabei ist es egal in welcher Kulisse die Hochzeit statt findet. Sowohl unter freiem Himmel, in einer Scheune, in einer Industrie-Location als auch im schicken Restaurant, ihr seid passend und stilvoll gekleidet.

Eure Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Doch verkleidet euch nicht, sondern wählt ein Outfit, in dem ihr euch rundum wohl fühlt. Wählt am besten ein Modell, welches ihr nach der Hochzeit auch noch tragen könnt. Die Verwendung nach der Hochzeitsfeier funktioniert, indem ihr entweder nur die Anzugshose oder nur das Sakko wählt, und es mit einem anderen Stück aus dem Kleiderschrank kombiniert.

Wir freuen uns auf dich!

Werde auch du #turtelundtäubchengroom

alt="Anzug für den Bräutigam Deggendorf"

Folgt uns auf Instagram

@ Turtelundtaeubchen

Close

Turtel & Täubchen GmbH
Pfleggasse 27
94469 Deggendorf
Mobil: 0151 52500794
Store: 0991 40513146

Instagram

@turtelundtaeubchen

Folgt uns